Samstag, 15. Dezember 2012

Bald ist es soweit

Ich bin Lord Stultissimus und ich habe etwas wichtiges mitzuteilen. Trotz vielfachen Wunsch, EFH gibt es in der 5. Dimension leider nicht.

Wir haben es nur geschafft 1-Mann-Wohnklos zu vollenden. Dusche und Küche sind für jeweils 10000 Licht- und 5000 Liebesarbeiter auf dem Gang vorhanden und können gegen Energieausgleich genutzt werden. Die Kaution in Höhe von 3 Monatsmieten muss bis zum 20.12.2012 auf das Lichtelkonto bei der Bank des Universums überwiesen sein, damit Anspruch auf 4qm 5D besteht. Die Höhe der Miete beträgt so viel wie es euch wert ist, mindestens aber 666 Energieausgleich in Kilo Gold.

Basisches Wasser ist im Preis enthalten, energetisiert und verwirbelt wird es aber nur gegen Aufpreis. Herrn Grander hatten wir ja schon vor geraumer Zeit zu uns gerufen, damit er das H2O vorbereiten kann.

Für Reichsdeutsche hängen auf allen Gängen detaillierte Pläne, welche den genauen Geltungsbereich der 5. Dimension definieren. Da die neue Welt voller Harmonie ist, haben wir für Anhänger der GNM spezielle Konfliktzentren eingerichtet. Hier habt ihr die Möglichkeit aus einem umfangreichen Angebot zu sämtlichen Symptomen passende Konflikte zu wählen, die ihr dann lösen könnt.

Damit ihr euch alle ganz heimisch fühlt, haben wir die imaginäre Ebene 23 geschaffen und sie mit imaginären Illuminaten, Bilderbergern, Rothschilds, Berufspolitikern, Freimaurern, Mainstreammedien und anderen Kabalen gefüllt. So könnt ihr weiter eurem Hobby, dem Basteln von Verschwörungstheorien, nach gehen. Wir werden in unregelmäßigen Abständen die Verhaftung dieser für alles Böse verantwortlichen Dunkelmächte ankündigen, welche wir aber in gleicher Regelmäßigkeit dann wieder ausfallen lassen.

Bitte beachtet, das die Ebenen D60 sowie C30 ausschließlich homöopathisch belegt werden und aufgrund der hohen Potenzierung leider leer bleiben müssen. Die hierfür vorgesehenen Homöopathen werden nach dem Simileprinzip mit den anderen Ebenen verschüttelt.

Jeden zweiten Mittwoch im Monat, außer er fällt auf einen Donnerstag, finden in den Gruppenräumen der einzelnen Ebenen GFdL Märchenstunden mit Lesungen aus der Akasha Chronik statt. Der NSL Lichterstammtisch trifft sich unter Leitung von Lord St. Oll einmal im Monat freitags im "Rechten Eck". Aber nur unter der Bedingung das Lord Ma Rio al Mosen genügend Organisationsspenden erhält.

Für alle, die sich in endlosen Meditationen und teuren Seminaren auf den Aufstieg vorbereitet haben, habe ich folgende wichtige Mitteilung: Es war für'n Arsch. Einzig der Zahlungseingang auf unser Konto ist entscheidend und sorgt für Erlösung. Esoteriktreue Menschen sollte dies aber bekannt sein.

Falls ihr es nicht bereits seit langem schon getan habt, so vergesst bitte nicht vor dem Eintritt in die 5. euren Verstand zu entsorgen. Dafür passende Behälter findet ihr an den Eingängen.

Im Namen der gesamten Lichtspietruppe, wünsche ich eine angenehme Reise und einen schönen Aufenthalt.

Eurer Lord Stultissimus

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der Wanderpokal geht nun von Herrn NDR an dich. Herzlichen Glückwunsch. ;-)

      Löschen
  2. Wer postet diese Anzeige jetzt im FGF?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es bis heute nicht geschafft, da einen Zugang zu bekommen. Die vergessen immer mich da freizuschalten.

      Löschen
    2. Mann die müssen einen 7. Sinn haben...

      Löschen
    3. Warum ich bin doch harmlos.

      Löschen
  3. "Für alle, die sich in endlosen Meditationen und teurer Seminaren auf den Aufstieg vorbereitet haben, habe ich folgende wichtige Mitteilung: Es war für'n Arsch. Einzig der Zahlungseingang auf unser Konto ist entscheidend und sorgt für Erlösung."

    Wie wahr, wie wahr.

    AntwortenLöschen