Donnerstag, 4. Juni 2015

Hurra ich studiere an der "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung"


Natürlich studiert nicht Wilki an dieser Akademie. Dafür bin ich zu sehr vom System versaut wurden. Bei mir besteht da keine Hoffnung mehr. Aber ich habe in der allwissenden Akasha Chronik gelesen. Lord Stultissimus hat mir diese kürzlich als eBook für mein Spinnle geschenkt. Was meint ihr, auf was ich da gestoßen bin. Es wird tatsächlich eine Königliche Universität geben. Die „Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung“ wird Wirklichkeit. Noch in diesem Jahr werden die ersten Studenten der ErwachtenErwachsenenschule im Königreich einziehen und mit ihrem Studium beginnen. Ich fand in der Chronik einen Bericht einer zukünftigen Studentin, welchen ich auszugsweise hier veröffentlichen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen