Freitag, 13. November 2015

Auf den Spuren des Königs – Ein Astralreisebericht Teil 2

Die Reise geht weiter und ich surfe auf dem Zeitstrom durch das Universum. Immer der Nase nach. Ich will den Peter ja nicht verlieren. Wer noch nicht weiß, was bisher geschah, wird hier schlauer. Der Auszug aus Ägypten “Extrasteintafel! Extrasteintafel! Ägyptische Plagen offiziell für beendet erklärt. Froschschenkel Exportgeschäft mit Gallien fürchtet Nachschubmangel. Händler von Insektenschutzmittel…

Donnerstag, 12. November 2015

Peter – Die Wahrheit aus Sicht der Menschen und Nichtmenschen, die ihn kennen!

Peter, was ist das nur für ein toller Mensch? Ist er überhaupt ein Mensch? Eigentlich kann dies niemand so genau beschreiben, außer er selbst. Da er dafür aber zu bescheiden ist, lässt er dies von seinen Getreuen in die Kamera schleimen. Teil 1 ist bereits online. Sieben, also für jeden Zwerg einen, sollen es wohl…

Mittwoch, 4. November 2015

Auf den Spuren des Königs – Ein Astralreisebericht

Es ist durchaus von Vorteil, wenn man intergalaktische Freunde hat. Es gibt ja Dinge zwischen Himmel und Erde, die könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Schon mal was von Astralreisen gehört? Lord Stultissimus unterwies mich höchstpersönlich in dieser Kunst. Was soll ich sagen, ich bin echt gut darin und es macht verdammt viel Spaß. Du…